1. Wohin können Elektrofahrräder geliefert werden?

Unsere Versanddienste gelten derzeit nur für EU-Länder wie Deutschland, Belgien, die Niederlande, Frankreich, Italien und Spanien. Bitte beachten Sie, dass wir nicht in entlegene Gebiete versenden. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Postfachadressen versenden.

 

  1. Wie hoch sind die Versandkosten?

Derzeit bieten wir kostenlose Lieferdienste an.

 

  1. Wie lange dauert es, bis Sie das Paket erhalten? Wie kann ich die Sendung verfolgen?

Wir bemühen uns, Ihre Waren pünktlich zu liefern. Wenn ein bestimmtes Lieferdatum vereinbart wurde, werden wir alle zumutbaren Anstrengungen unternehmen, um das vereinbarte Datum einzuhalten. Wenn kein bestimmtes Datum angegeben ist, ist unser Ziel, die Lieferung innerhalb von 15 Tagen nach Annahme Ihrer Bestellung abzuschließen. Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit Sendungsverfolgungsinformationen.

 

  1. Was ist, wenn Sie ein falsches Produkt erhalten?

Wenn Sie beschädigte oder fehlerhafte Produkte erhalten oder Unterschiede in Menge oder Qualität im Vergleich zu den Angaben in der entsprechenden Auftragsbestätigung oder Rechnung feststellen, machen Sie bitte sofort klare Fotos des Problems und kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware. Wir werden eine gründliche Untersuchung durchführen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.

 

  1. Welcher Frachtführer wird in Ihrem Land verwendet und wie lange dauert die voraussichtliche Lieferzeit nach dem Versand?

WINDGOO wird den für Ihre Bestellung am besten geeigneten Frachtführer sorgfältig auswählen, und die voraussichtliche Lieferzeit hängt von den Details Ihrer Bestellung und der von Ihnen angegebenen Lieferadresse ab.

 

  1. Im Falle von unvorhersehbaren Umständen.

Wenn unvorhersehbare Umstände eintreten, die außerhalb unserer zumutbaren Kontrolle liegen (wie ungünstige Wetterbedingungen, unvorhersehbare Verzögerungen aufgrund von Verkehrsstaus, Straßenbau, Umleitungen oder mechanischen Ausfällen, unvorhersehbare Produktionsverzögerungen, Verzögerungen aufgrund von Lieferanten Dritter, die jeweils außerhalb unserer zumutbaren Kontrolle liegen), können wir möglicherweise die Waren nicht innerhalb des oben genannten Zeitraums liefern. Wenn die Verzögerung oder die Nichtlieferung ganz oder teilweise durch solche Umstände verursacht wird, sind wir nicht verantwortlich für Verzögerungen oder Nichtlieferungen der Waren. Wenn die Lieferung nicht rechtzeitig erfolgen kann, bieten wir ein alternatives Lieferdatum an. Es gibt auch besondere Umstände wie eine große Menge an Bestellungen, die Veröffentlichung neuer Produkte oder ein Nachfülldatum, die zu einer Verlängerung der Lieferzeit führen können. In diesem Fall werden wir dies auf der Produktseite anzeigen und Sie per E-Mail daran erinnern. Wenn dies der Fall ist, werden wir dies auf der Produktseite angeben und Ihnen eine Erinnerung per E-Mail senden.

 

  1. Was ist, wenn ein Produkt während des Versands verloren geht?

Wenn das von Ihnen bestellte Produkt nicht an die angegebene Adresse (sofern korrekt angegeben) geliefert wird oder während des Versands verloren geht, beachten Sie bitte, dass wir uns das Recht vorbehalten, eine gründliche Untersuchung durchzuführen, die bis zu 30 Tage dauern kann. Während dieser Zeit können wir vorübergehend eine vollständige Rückerstattung ablehnen oder uns dafür entscheiden, dasselbe Produkt erneut an Sie zu senden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Sie über den Fortschritt und die Ergebnisse der Untersuchung informieren und sicherstellen, dass angemessene und faire Maßnahmen ergriffen werden.